Frühjahrsputz und Stadtputztag

Liebe Paddelfreunde,

am 12.03.2016 treffen wir uns im Bootshaus zu unserem traditionellen Frühjahrsputz. Gutes Wetter ist bestellt. Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Am gleichen Tag findet auch der Braunschweiger Stadtputztag statt. Mehrfach wurde dieser Termin in der Vergangenheit von Wolfgang Tegtmeier organisiert. Letztes Jahr hatte keiner diese Pflicht übernommen, aber dieses Jahr wollen wir uns auch dort engagieren. Auch andere Braunschweiger Vereine und Vertreter der Einzelpaddler werden die Aktion erstmalig unterstützen. Damit können wir deutlich mehr schaffen als die Jahre zuvor und unsere schöne Oker wieder nett herrichten. Leider ließen sich diese beiden Termine nicht entzerren, wir hoffen aber, dass wir ein paar Sammelboote voll bekommen und einen Beitrag leisten können.

955x567_pm0_bgFFFFFF